Ciara spricht eine Partnerschaft mit Pandora und spart Schmu

Buy/Sell/Trade hunts of any kind here. Want to trade a good buck hunt in Illinois for a elk hunt in colorado? Post it here and see if there are any takers.

Ciara spricht eine Partnerschaft mit Pandora und spart Schmu

Postby Deankumm20 » Sun May 20, 2018 11:20 pm

Ciara geht auf Gold zu. Pandora schmuck günstig reduziert hat heute bekannt gegeben, dass der "1, 2 Step" -Sänger der neueste Markenbotschafter ist und ihr erster Auftrag eine 18 Karat vergoldete Sterling Silber Schmuckkette ist - die erste, die Pandora angeboten hat.

Im Preis von 20 bis 200 US-Dollar bietet die Shine-Kollektion 33 Teile - Ringe, Ohrringe, Halsketten, Armbänder und pandora charms billig kaufen -, die mit den gleichen Techniken hergestellt werden, die auch für Pandoras edle Schmuckkollektionen verwendet werden. Es wird ab Donnerstag online in ausgewählten Geschäften erhältlich sein.

Hier plaudert WWD mit Ciara vor der offiziellen Ankündigung der Pandora Sommer Kollektion über die Partnerschaft, ihre persönliche Schmuckkollektion und ob sie schon Stücke für ihre einjährige Tochter, Sienna Prinzessin Wilson, spart.

WWD: Was war das erste Schmuckstück, das du jemals erhalten hast und wer hat es dir gegeben?

Ciara: Ich zeichne ehrlich das erste Schmuckstück, das ich je bekommen habe. Eines der denkwürdigsten Schmuckstücke, die ich erhalten habe, ist, tatsächlich, gibt es ein paar Stücke, die ich gerade an meinen Mann dachte [Russell Wilson] hat mich erwischt. Offensichtlich war mein Verlobungsring wirklich etwas Besonderes für mich und es ist ein Moment, der mir in den Sinn kommt. Etwas, das ich wirklich liebe, dass er mich kürzlich bekam, waren Armbänder mit den Namen meiner Babys. Er hat es zum Valentinstag und ein paar Armbänder mit coolen Sprüchen, die wir uns immer sagen. Sie sind wie meine Glücksbringer.

WWD: Es klingt, als hättest du schon angefangen, Schmuck für deine Kinder zu sammeln.

Ciara: Absolut. Ich habe darüber gesprochen. Ich war neulich in der Garderobe und habe ein paar Absätze gemacht und Russ war wie: "SiSi [ihre Tochter Sienna] wird diese haben." Sie saß herum, also machten wir Witze, du wirst solche haben, wenn ich älter werde - oder wenn sie älter wird. Ich plane definitiv, Dinge für sie zu sammeln. Ich weiß nicht, wie groß ihre Füße werden werden, hoffentlich wird es meiner Größe entsprechen, damit sie meine Schuhe tragen kann. Aber ich habe definitiv vor, viele coole Dinge für sie zu behalten, vor allem pandora disney armband günstig kaufen.
Deankumm20

Return to Hunts (Buy/Sell/Trade)